Sie sind hier: Startseite » Über uns

Aus dp bauführungen wird dp immobilien

Die Firma wurde im Jahr 2005 unter dem Namen dp bauführungen gegründet. Aufgrund der hohen Nachfrage und dem neu gewonnenen Know-How in allen Bereichen der Immobilienökonomie, verlagerte sich die Geschäftstätigkeit in den letzten Jahren. Bewertungen von Immobilien und Immobilien-Managementaufgaben wurden zum Kerngeschäft. Dies hat uns dazu bewogen, den Firmennamen zu aktualisieren. Unter dp immobilien bieten wir unseren Kunden weiterhin die gewohnte persönliche Betreuung mit einem hohen Servicegrad und langjähriger Erfahrung an.
Durch unsere flexible Firmenstruktur haben es unsere Kunden über die gesamte Abwicklung der Aufträge nur mit einem Berater zu tun. Bei komplexeren Aufgaben, welche ein Team aus Fachleuten benötigen, koordinieren wir sämtliche Arbeitsschritte selber und nehmen auch die Qualitätskontrollen wahr. Durch unser gutes Netzwerk mit bestens qualifizierten Partnern garantieren wir höchste Qualität der von uns übernommenen Aufträge.

Das Team

Diego Pergher

Geschäftsführer und Inhaber

- Master of Advanced Studies FHO in Real Estate Management
- Immobilienbewerter mit eidg. Fachausweis
- Mitglied des SIV

Diego Pergher hat eine Grundausbildung im Bauhauptgewerbe und technische Weiterbildung als Bauführer in einer Bauunternehmung. Er besitzt langjährige Erfahrung in Projektentwicklung und Baumanagement und war Verantwortlicher für die versicherungstechnische Bewertung des Immobilienportfolios einer kantonalen Gebäudeversicherung.

Manuela Bärtschi

Sekretariat / Vermarktung Miet-Immobilien

- Hochbauzeichnerin
- Baukauffrau